Guenter Ott Gebäudereinigung
Ott Facebook
Strahlwerk

Unterhaltsreinigung -
Der Kernbereich der Gebäudereinigung

Mit Flexibilität, Engagement und Freude bei der Aufgabe

Die Unterhaltsreinigung ist der Schwerpunkt unserer Aufgaben. In der Praxis bedeutet das für uns in erster Linie die regelmäßige Reinigung und Pflege von Arbeits-, Wohn- und Sanitärbereichen.

Als Mitglied im Bundesverband des Gebäudereinigerhandwerks verstehen wir uns als moderner Partner. Zu unseren Kunden gehören Industriebetriebe, Handwerksunternehmen, Kommunen mit Schulen und Kindergärten, Banken, Alten- und Pflegeheime, Arztpraxen und Privathaushalte.

Das systematische und professionelle Arbeiten ist für uns selbstverständlich. So arbeiten wir grundsätzlich in Intervallen nach einem mit unseren Kunden gemeinsam erarbeiteten Leistungsverzeichnis.
In diesem Leistungsverzeichnis sind alle Aufgaben klar definiert, dies verschafft unseren Kunden und uns zu jeder Zeit eine transparente Übersicht.

In regelmäßigen Abständen überprüfen wir das Verzeichnis vor Ort, um auf mögliche Änderungen einzugehen und, falls erforderlich, entsprechende Anpassungen vorzunehmen.
Wir arbeiten mit den modernsten Geräten, bewährten Arbeitstechniken und fundierten Materialkenntnissen. Dabei verwenden wir ausschließlich Reinigungs- und Pflegemittel, die vom Bundesumweltamt gelistet sind. So lassen wir keinen Zweifel daran, wie ernst wir unsere Aufgaben nehmen.

Gebäudereinigung Tische
Büroräume

Gebäudereinigung
Sanitärbereich